UNSERE WEINE

Unsere Weine stammen alle aus der Lage „Hüttenheimer Tannnenberg“ und „Bullenheimer Paradies“. Davon bewirtschaften wir 30% in Steillage, die überwiegend mit der Hand bearbeitet werden müssen.

Download Preisliste

Prämierungen

Unsere Weine wurden mehrfach ausgezeichnet sowie in den Weinführern Eichelmann 2017 und Gault & Millau „Weinguide Deutschland 2017“ empfohlen.

In Wien bei der „International Wine Challenge AWC Vienna“ (größte offiziell anerkannte Weinbewertung der Welt) wurden unsere Weine prämiert. Dabei wurden wir mit 2x Gold, 5x Silber und 2x Siegel bedacht.

Des Weiteren wurde uns der 1. Platz beim Internationalen Müller-Thurgau Preis zugesprochen sowie der Ehrenpreis Neustadt/Aisch auf die Scheurebe Alte Reben verliehen.

  • 3x Gold

  • 2x Silber

  • 1x Bronze

auszeichnung-hillabrand
franken-medaillien
ehrenpreis